Erfahren Sie mehr

Über uns

Gastronomischer Ursprung in der Familie ca. 1918 anlässlich der Einweihung des sogenannten Pionierweges (Zufahrt zum Hambacher Schloss) durch Sebastian und Katharina Kuhn direkt am Hambacher Schloss, damals noch Ruin

Familien Betrieb in der dritten Generation

Wir servieren beste pfälzische Küche seit 1954.

Man nannte sie nur „die Gagglern“! Als die Oma von Helmut und Sebastian Glas im Jahre 1956 das „Jägerstübchen“ in der Hambacher Andergasse gründete, konnte sie nicht ahnen, was ihre Nachfahren aus dem Familienbetrieb einmal machen würden. Denn heute präsentiert sich der bekannte Landgasthof in dritter Generation als überregional beliebte Adresse für alle, die in stimmungsvollem Ambiente einmal genüsslich abschalten möchten. Unter dem allgegenwärtigen Logo mit Wildschwein und Hirsch spürt der Besucher sofort eine herzliche Atmosphäre – ob in den einladenden Gasträumen, im Wintergarten oder in der bezaubernden Gartenanlage mit direktem Blick auf das Hambacher Schloss.

Ein paar Worte über uns

Wir servieren beste pfälzische Küche seit 1954.
Sed pretium, ligula sollicitudin laoreet viverra, tortor libero sodales leo, eget blandit nunc tortor eu nibh. Sed egestas, ante et vulputate volutpat, eros pede semper est, vitae luctus metus libero eu augue. Morbi purus libero, faucibus adipiscing, commodo quis, gravida id, est. Sed lectus. Praesent elementum hendrerit tortor. Sed semper lorem at felis.

Das "Jägergeister"-Team

Lernen Sie unser Personal kennen
Sie arbeiten leidenschaftlich und sind dabei enorm fokussiert.

Helmut Glas

Inhaber

Andreas Hirsch

Koch

Doreen Wasmuth

Servicekraft

Hakan Aydemir

Serviceleitung

Sebastian Glas

Hotelfachmann & Weinexperte

Aurimas Baitis

Koch

Martin Müller

Hotelfachmann

Tim Afshar

Koch

Jason Schuster

Azubi Koch

Max Kowalski

Azubi Hotelfachmann